Am Samstag, 21., und Sonntag, 22. Oktober 2017, feierte das ACA Center Niederösterreich-Süd in Teesdorf sein fünfjähriges Bestehen im Rahmen einer großen Hausmesse mit Maschinenausstellung und Produktpräsentationen der Premiummarken Fendt, Valtra und Kramer. Großes Publikums­interesse bestand an der Präsentation des neuen Kramer KL25.5e, dem einzigen vollelektrisch betriebenen Radlader für lärmarmes und emissionsfreies Arbeiten.

Ebenfalls machte die Valtra Roadshow 2017 am Gelände in Teesdorf halt. Besucher konnten die neue Valtra A-Serie der vierten Generation und die revolutionäre SmartTouch-Armlehne der N-, T- und S-Serie hautnah erleben und selbst testen. Natürlich durfte auch das gesamte Full-Line-Programm von Fendt nicht fehlen, vom kompakten Fendt 200 Vario bis zum neuen Fendt 1000 Vario waren alle Traktoren vertreten.

Weiters wurden auch Fünf- und Sechs-Schüttler Mähdrescher der Fendt L/C/E-Serien und das neue Futterernteprogramm mit Mähwerken, Schwadern und Heuwendern ausgestellt. Das Gelände wurde durch einen großen Gebrauchtmaschinenbasar, ein riesiges Angebot an Neutraktoren sowie verschiedensten landwirtschaftlichen Geräten voll ausgenutzt.
In der Halle wurde die für die Region sehr interessante Weinbautechnik durch Produkte der Marken Clemens und KMS Rinklin vertreten.

Am Sonntag wurde zum Frühschoppen geladen und mit musikalischer Untermalung durch „Die Chaoten“ wurde in der 1000 Quadratmeter großen Halle gebührend gefeiert – Weinverkostung und Gewinnspiel inklusive. Das ACA Center NÖ-Süd gratuliert den glücklichen Gewinnern des Gewinnspiels herzlich: 1. Preis Herr Schönthaler (2000 Euro), 2. Preis Herr Heinschink (1000 Euro) und 3. Preis Herr Böswirth (500 Euro).

Geschäftsführer Harald Janu und Standortleiter René Triller sowie das Team freuen sich auf viele weitere erfolgreiche Jahre.

Geschäftsführer Harald Janu und Standortleiter René Triller bedanken sich beim Team und den Besuchern für eine gelungene Veranstaltung und freuen sich auf viele weitere erfolgreiche Jahre.

- Bildquellen -

  • Geschäftsführer Harald Janu und Standortleiter René Triller sowie das Team freuen sich auf viele weitere erfolgreiche Jahre.: © ACA Center NÖ Süd
  • Ein großes Angebot an Neutraktoren und landwirtschaftlichen Geräten bei der Hausmesse: © ACA Center NÖ Süd
- Werbung -