Am 17. und 18. Mai feiert die “Pick Up Convention” ihre Premiere

Große Vielfalt: Knapp 50 verschiedene Pick Up-Modelle werden bei der "Pick Up Convention" zu sehen sein. Foto: mmotors

Mit der ersten “Pick Up Convention” in Pachfurth bei Bruck an der Leitha (NÖ) bekommen Interessierte am 17. und 18. Mai die Chance, sich zu dem breit aufgestellten Fahrzeug-Segment umfangreich zu informieren. Knapp 50 verschiedene Pick Up-Modelle und Zubehör sollen gezeigt werden. Pick Up-Profis vor Ort werden in Form von Workshops, Expertenrunden und Vorträgen ihr Wissen weitergeben und damit alle Pick Up-Nutzer und solche, die es noch werden wollen, jede erdenkliche Information liefern – von der steuerlichen Nutzung über komplexe Um- und Ausbauten bis hin zum Einsatz als Zugfahrzeug. Der Eintritt ist frei bzw. erfolgt gegen eine freiwillige Spende zugunsten eines lokalen Sozialprojektes.

Initiator der Pick Up Convention, Johannes Mautner Markhof: „Eine Convention auf der grünen Wiese aufzuziehen, bedeutet auch dann, wenn sie direkt an einem wunderschönen Teich liegt, sich dem Thema mit maximaler Intensität zu widmen, um den Teilnehmern und den Besuchern ein entsprechendes Angebot bieten zu können. Ein leichtes Unterfangen ist das nicht. Umso freut mehr da jede einzelne Anmeldung, zumal sich schon jetzt der Großteil der in diesem Segment relevanten Unternehmen dazu entschlossen hat, bei der Premiere mit dabei zu sein. Insgesamt werden aus heutiger Sicht knapp 50 verschiedene Pick Up-Modelle zu sehen sein, das gab es zuvor nicht einmal auf Österreichs größter Allradmesse.“

Die Convention in Überblick

• Adresse: Speedworld Freizeitzentrum 1, 2471 Pachfurth bei Bruck an der Leitha (NÖ)

• Aussteller: Importeure und Händler von Pick Up-Modellen, Pick Up-Zubehör, Reifen, Anhängern, Auf-und Ausbauten sowie Fuhrparkanbieter und deren Lieferanten aus den Bereichen Versicherung, Finanzierung, Service etc.

• Besucher-Eintritt: frei bzw. freiwillige Spende zugunsten eines lokalen Sozialprojektes

• Öffnungszeiten: 9 bis 18 Uhr

• Termin: Freitag, 17., und Samstag, 18. Mai 2019

• Weitere Infos: www.pickup.co.at

 

 

- Bildquellen -

  • Pick Up: mmotors
- Werbung -