Auf zum 75. NÖ Bauernbundball

Eine rauschende Ballnacht im Austria Center Vienna verbringen und bequem wieder nach Hause kommen? Das Shuttle-Service macht es möglich.

Treffpunkt „So schmeckt NÖ“-Weindorf am Bauernbundball: Eine unbeschwerte Heimreise nach ein paar Glaserln Wein, garantiert der Shuttle-Service aus allen vier Vierteln. Foto: BZ/Archiv

Aufgrund der positiven Reaktionen der Besucherinnen und Besucher des NÖ Bauernbundballs im Jänner 2017, wird auch 2018 der Shuttle-Service angeboten: Mit einer zusätzlichen Route und noch mehr Zustiegstellen.

Einsteigen und genießen
„Der NÖ Bauernbundball ist auch heuer wieder Partner der „Gut zu wissen“-Initiative und geht damit mit gutem Beispiel in der Herkunftskennzeichnung der ausgelobten Speisen voran“, betonen die Obfrau der Akademikergruppe, NÖ Bauernbunddirektorin Klaudia Tanner, und Ballobmann Stefan Jauk und fügen hinzu: „Auch im „So schmeckt NÖ“-Weindorf mit Heurigenbetrieb werden die Gäste mit regionalen Schmankerln verwöhnt. Mit dem Zubringerservice soll es unseren Besucherinnen und Besuchern noch einfacher gemacht werden, mit dabei zu sein und auch in geselliger Runde das eine oder andere Glaserl der besten blau-gelben Tröpferl genießen zu können.
Für die Hin- und Rückfahrt sind 26 Euro pro Person zu bezahlen. Die Busse fahren um 2 Uhr zurück. Kartenbestellung, Platzreservierung und Anreiseplanung aus einer Hand: Besucherinnen und Besucher des NÖ Bauernbundballs können die Reservierung des Busplatzes gemeinsam mit der Kartenbestellung im Onlineformular auf der Homepage www.akademikergruppe.at/bauernbundball erledigen. Alle relevanten Informationen (beispielsweise Abfahrtszeiten) werden dann noch einmal mit den Karten und der Rechnung zugeschickt.
• Route 1: Waidhofen/Ybbs, Kematen, Amstetten, Ybbs, Pöchlarn, Melk, Herzogenburg, Traismauer, Wien
• Route 2: Gaming, Scheibbs, Purgstall, Wieselburg, Böheimkirchen, Neulengbach, Tulln, Klosterneuburg, Wien
• Route 3: Mank, Kilb, St. Margarethen, Ober-Grafendorf, St. Pölten, Statzendorf, Paudorf, Furth, Krems, Wien
• Route 4: Wilhelmsburg, Traisen, Hainfeld, Altenmarkt/Triesting, Berndorf, Bad Vöslau, Baden, Traiskirchen, Guntramsdorf, Mödling, Wien
• Route 5: Weitra, Gmünd, Schrems, Zwettl, Gföhl, Langenlois, Fels am Wagram, Wien
• Route 6: Raabs, Waidhofen/Thaya, Horn, Eggenburg, Hollabrunn, Göllersdorf, Sierndorf, Stockerau, Wien
• Route 7: Retz, Hadres, Wulzeshofen, Laa/Thaya, Eichenbrunn, Ernstbrunn, Tresdorf, Wien
• Route 8: Drasenhofen, Poysdorf, Mistelbach, Gaweinstal, Kollnbrunn-Bad Pirawarth, Wolkersdorf, Deutsch-Wagram, Wien
• Route 9: Gloggnitz, Neunkirchen, Wr. Neustadt, Pottendorf, Ebreichsdorf, Maria Lanzendorf, Schwechat, Wien
• Route 10: Kirchberg an der Pielach, Rabenstein, Hofstetten, Wien.

Kartenpreise und Bestellungen: Die Karten sind an der Abendkasse um 40 Euro, im Vorverkauf um 35 Euro und ermäßigt um 20 Euro erhältlich. Bestellungen sind unter Telefon 02742/9020-2210 sowie per E-Mail an karten@akademikergruppe.at oder online unter www.akademikergruppe.at/bauernbundball möglich.

- Werbung -
Vorheriger ArtikelSchweinemarkt KW 52/2017– KW 01/2018: Reichlich versorgter Markt zum Jahreswechsel bei überwiegend stabilen Preisen
Nächster ArtikelEU-Schweineproduktion dürfte in den kommenden Jahren nur leicht zulegen