Auszeichnung für Massey Ferguson

Bei der Studie überzeugte MF als beste Traktorenmarke.

Beim größten Markentest Deutschlands belegt Massey Ferguson in der Kategorie Lkw und Nutzfahrzeuge Platz 7 und steht damit an erster Stelle der darin angeführten Traktorenhersteller. Die Studie „Deutschlands Beste“ wurde im Auftrag von Focus Money und Deutschland Test durch das IMWF Institut für Management und Wirtschaftsforschung mit wissenschaftlicher Begleitung der International School of Management (ISM) realisiert.

Positivste Tonalität

Mithilfe modernster Technologie wurden die frei zugänglichen Onlinequellen nach positiven, neutralen oder negativen Statements im Kontext mit den beschriebenen Marken durchsucht. In den Kategorien Preis-­Leistung, Service und Qualität, Weiterempfehlungsbereitschaft, Vertrauen in die Marke oder Sympathie wurden daraus Indexe erstellt, um abzubilden, wie positiv die Resonanz auf die jeweilige Marke ausfällt. Die Aussagen, die im Untersuchungszeitraum zu Massey Ferguson analysiert werden konnten, wiesen die insgesamt positivste Tonalität unter allen Angaben zu Traktorenherstellern in Deutschland auf und bringen MF dort im Social Listening, sprich der Beliebtheit im Internet, auf Platz 1.
Weitere Infos zur Studie und alle Ergebnisse unter www.deutschlandtest.de

- Bildquellen -

  • Bei der Studie überzeugte MF als beste Traktorenmarke.: Austro Diesel
- Werbung -