Baumhauer: Bilanz für 2016

Freundliche, helle Arbeitsplätze für zufriedene Mitarbeiter ©Baumhauer
Freundliche, helle Arbeitsplätze für zufriedene Mitarbeiter ©Baumhauer
Positive Bilanz über das abgelaufene Wirtschaftsjahr 2016 zieht die Firma Baumhauer & Söhne Ges. m. b. H aus Dallein. Es kann auf die erfolgreiche Fertigstellung von beinahe 100 Hallenprojekten zurückgeblickt werden. Zusätzlich zu den bewährten landwirtschaftlichen Lager- und Einstell­- hallen wird der Anteil der gewerblich genutzten Projekte immer grööer.

“Bei uns sind Individual­lösungen selbstverständlich – vom Aufstellen des reinen Stahlgerüstes bis zur Komplettlösung, von den Fundamenten bis zur schlüsselfertigen Halle ist alles möglich.” Auch die Investitionen können sich sehen lassen. So wurde ein neuer Kranwagen mit Sattelaufleger angeschafft, weiters wurde der Fuhrpark zusätzlich um einen Anhänger und eine Hubarbeitsbühne erweitert. Die im Frühjahr 2016 begonnen Umbauarbeiten im Büro konnten noch vor dem Sommer fertiggestellt werden: Der Ausbau des Obergeschosses zu einem neuen Büro für Kalkulation und Verkauf und eines neuen Lager- und Archivs schuf im Erdgeschoö mehr Arbeitsplätze für die Techniker.

“Durch unser ständiges Wachstum war der Platz im Büro zu klein geworden. Durch den Ausbau ist es nun noch besser möglich, auf hellen und freundlichen Arbeitsplätzen effektiv zu arbeiten. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen”, so die beiden Chefs Kurt und Fritz Baumhauer.

“Wir bedanken uns bei folgenden Firmen für die erfolgreiche Umsetzung: Fida Installationen aus Vitis, STM Stuck-und Trockenbau GmbH aus Groö Weiöenbach, Waldviertler Glaswerkstatt Nigischer aus Oberndorf, DI Architekt Gruber, Horn, New Dynamic aus Neukirchen, Spezial­estriche Gräser, Gföhl, Jäger und Kronsteiner, Weitersfeld.”

Die Firma Baumhauer stellt ab sofort ein: Monteur, Techniker und Abteilungsleiter Produktion. Nähere Informationen auf der Homepage www.baumhauer.at

- Werbung -
Vorheriger ArtikelAgrar-Terminmarktnotierungen vom 8. Februar 2017
Nächster ArtikelSojabohnen von Die Saat: bessere Standfestigkeit, höhere Erträge