Der neue Spitzenstümer unter dem Saatgut: Arnauto

Arnauto, Sorte DKC 4541, FAO 380, wurde im Dezember 2015 mit überdurchschnittlichen Leistungen registriert. Im Jahr 2017 stand Arnauto im breiten Praxisanbau und zeigte in diesem trockenen Jahr was er kann. Die Sorte erzielt Spitzenleistungen bei guten Bedingungen. Auch bei trockenen Witterungsverhältnissen sind die Mehrerträge zu den Vergleichssorten beachtlich. Das sehr gute Abtrocknungs-vermögen von Arnauto ist optimal für den Marktfruchtanbau. Zudem ist die Saatsorte ein kompakter Wuchstyp mit bester Standfestigkeit.

Aktion und Preisknüller

Für den Frühjahrsanbau 2018 erhält man nun in jedem Saatgutsack der Aktionssorten 55.000 Körner, davon 50.000 Körner plus zehn Prozent geschenkt. Die Aktion gilt solange der Vorrat reicht. Folgende Sorten stehen dabei zur Verfügung: Perrero (FAO 250), Es Concord (FAO 260), Alegro (FAO 340), Also (FAO 250) und Alberto (FAO 410).
Für die Preisknüller-Sorten Andoro, Adamo, Appolo, Arido, Es Brillant und Es Jasmine gilt der Fixpreis von 75 Euro pro Packung (exkl. USt., kein Frühbezugsrabatt) über die gesamte Saison.

Weitere Infos unter www.saatbau.com

- Bildquellen -

  • Das Saatgut Arnauto bietet Landwirten Spitzenleistungen.: Saatbau
- Werbung -
Vorheriger ArtikelDie Claas-Roadshow begeistert die Besucher
Nächster ArtikelErfolgreiche Hausmesse des Geräte-Herstellers Agri Farm