Wer sich jetzt entscheidet, kann bereits zum ersten Schnitt perfekte Silageballen pressen – mit einer Presse, die Landwirten und Lohnunternehmer lange Zeit sorgenfreies und wirtschaftliches Arbeiten in einem ermöglicht.

Festkammerpressen von Deutz-Fahr bewähren sich bereits seit Jahrzehnten und können auf umfangreiche Praxiserfahrung zurückweisen. Der technischen Führungsrolle im Schneidwerksbereich blieb Deutz-Fahr bis heute treu, der mit Innovationen – wie dem Integralrotor (14 Messer mit exakter Schnittqualität und Einzelmessersicherung, Möglichkeit zur Rotorentkoppelung, absenkbarem Schneidboden und Hardoxzinken). Eine robuste Ballenkammer, zuverlässige Netzbindung und niedrige Bauweise bei vernünftigem Eigengewicht lassen zur Höchstform auflaufen. Nicht unerwähnt bleiben soll noch die Servicequalität dank erfahrenem Kundendienst und hoher Ersatzteilverfügbarkeit von Deutz-Fahr.

Infos beim Deutz-Fahr-­Händler, unter Tel. 01/80160-20 sowie unter www.deutz-fahr.at

- Bildquellen -

  • Jetzt noch schnell entscheiden und zum ersten Schnitt schon mit der Fixmaster perfekte Silageballen pressen: Deutz-Fahr
- Werbung -
Vorheriger ArtikelKlimastrategie soll Ende des fossilen Zeitalters markieren
Nächster ArtikelMolkereien blieben 2017 auf Wachstumskurs