Erfolgreiche Aktion geht in die Verlängerung

Der Tandemkipper TDK 1100 von Farmtech ist noch bis Ende November in Aktion. ©Farmtech
Der Tandemkipper TDK 1100 von Farmtech ist noch bis Ende November in Aktion. ©Farmtech
Farmtech startete heuer erstmals unter dem Motto “Ein guter Grund für Farmtech” spezielle Angebote für die beliebtesten Produkte im Kipper- und Streuerbereich.

Große Nachfrage bei Aktionsmodell

“Die Nachfrage nach unserem Aktionsmodell, dem Zweiachskipper TDK 1100, war ungebrochen hoch. Wir waren bereits im Frühsommer ausverkauft und haben jetzt nochmal eine Zusatzauflage geplant, um der anhaltenden Nachfrage gerecht zu werden. Noch bis Ende November besteht nun die Möglichkeit, einen Kipper zu bestellen. Ich gehe aber davon aus, dass die geplante Neuauflage zu diesem besonderen Preis in kürzester Zeit wieder vergriffen sein wird”, erklärt Vertriebsleiter Thomas Fössl. Für Farmtech zählen als Premium-Anbieter drei Grundsätze: höchste Verarbeitungsqualität, hohe Funktionalität und beste Haltbarkeit. Für 2017 stehen zudem einige innovative Neuheiten in den Startlöchern.

Weitere neue Produkte geplant

Farmtech wird im kommenden Jahr neben einem Streuer für Sonderkulturen auch einen völlig neu konzipierten Abschiebewagen auf den Markt bringen. Weitere Informationen über die aktuellen Aktionen erhält man unter www.farmtech.eu.

- Werbung -
Vorheriger ArtikelKeine leeren Futtersilos mehr mit Garant-Silo-App
Nächster ArtikelBudgetvoranschlag 2017 – Bauerngelder bleiben stabil