Frohe Kunden, klare Aussage

Die Familie F. aus Kraiburg setzt auf komfortable Wärme aus erneuerbarer Energie. Fröling-Heizkessel überzeugen vor allem durch den umweltfreundlichen Verbrauch, sind sicher im Betrieb und kompakt in der Bauweise. Deshalb hat sich Familie F. für eine Fröling- Hackgutanlage entschieden. „Für uns war klar, dass es wieder eine Fröling-Hackschnitzelheizung sein muss“, erklärt Anlagenbesitzer Stefan F., der auch schon zuvor auf die Technik und Qualität vertraute. Nun betreibt der Landwirt seit knapp zwei Jahren die neue Fröling-Hackgutanlage T4e und beheizt eine Fläche von über 800m². Beim Erzählen gerät Stefan richtig ins Schwärmen: Von der Planung bis zur Umsetzung verlief alles zur besten Zufriedenheit und auch im Betrieb läuft alles wie am Schnürchen. Besonders Highlight der T4e ist der integrierte Elektrofilter. Dieser minimiert die Staubemissionen zusätzlich.

Weitere Informationen unter www.froeling.at

- Bildquellen -

  • Fröling T4e bei der Familie F.: Fröling
- Werbung -
Vorheriger Artikeltechnikboerse.at: Gebrauchtmaschinen gratis suchen, finden und verkaufen
Nächster ArtikelJohn Deere setzt neue Maßstäbe