Geballte Kompetenz bei Grünlandabenden

Mehr als 200 Landwirte nützten das Angebot. ©LTC
Mehr als 200 Landwirte nützten das Angebot. ©LTC
Hohe Beratungskompetenz und eine individuelle Kundenbetreuung sind dem Lagerhaus Technik-Center besonders wichtig. Aus diesem Grund lud der LTC-Standort Zwettl (NÖ) zu drei regionalen Grünlandabenden in Elsenreith, Unterrosenauerwald und Gföhl ein, anstatt eine Großveranstaltung zu organisieren wo man nicht auf die individuellen Bedürfnisse der Landwirte eingehen kann. Diese Leistungsschau wurde von den Waldviertler Grünlandbauern sehr gut angenommen. Etwas mehr als 200 Landwirte konnten sich unter optimalen Witterungsbedingungen bei der Vorführung der Profimarken John Deere, Lindner und Pöttinger von der neuesten Grünlandtechnik ein Bild machen. Gezeigt wurden der neue Pöttinger-Ladewagen Faro Combiline, Pöttinger-Mähwerke und -Schwader sowie die durchsatzstarke John Deere-Rundballenpresse 900.
Bei den eingesetzten John Deere-Traktorenmodellen 6100RC, 6130R, 6155R und dem Lindner Geo 84 pro konnten sich die Teilnehmer von der Effizienz und Schlagkraft moderner Traktoren überzeugen. Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt.

- Werbung -