Hallenbau Baumhauer: Qualität zu günstigen Preisen

Circa 100 Hallen produziert Baumhauer im Jahr. ©Baumhauer
Circa 100 Hallen produziert Baumhauer im Jahr. ©Baumhauer
Firma Baumhauer hat sich in den vergangenen 40 Jahren vom Hersteller einfacher Lagerhallen zum kompetenten Partner für Gesamtprojekte entwickelt.Neben schlüsselfertigen Projekten werden auch Teil-Leistungen angeboten, da diese Variante oft eine für den Bauherrn günstige Lösung darstellt. Folgendes Leistungsspektrum bietet Baumhauer:

• Lagerhallen für Landwirtschaft, Gewerbe und Industrie (isoliert oder nicht isoliert),
• Ställe (Stahl und Leimholz – auch in Kombination)
• Produktionshallen (isoliert und beheizbar) sowie
• Sonderkonstruktionen.

Das Familienunternehmen produziert im Waldviertler Betrieb mit 30 Beschäftigten jährlich ca. 100 Hallen. “Wir liefern ein österreichisches Produkt und sind stolz drauf. Die gesamte Wertschöpfung bleibt im Land”, so Baumhauer.

Wingelhofer setzt auf Qualität von Baumhauer

Überzeugt von der Qualität ist man auch bei Firma Wingelhofer Söhne GmbH. Praktisch das gesamte Firmenareal wurde von Firma Baumhauer errichtet. Im Juni 2013 wurde begonnen, eine neue Landmaschinenreparaturwerkstätte zu bauen.

1000 Quadratmeter Hallenfläche bieten Raum, um Kundenwünschen zu entsprechen. Die beheizbare Halle wurde als Flachdach mit Sandwichpaneelen und einer Fassade aus gedämmten Stahlbetonfertigteilen bzw. Wandsandwichelementen errichtet.

- Werbung -
Vorheriger ArtikelHausmessen bei Mauch
Nächster ArtikelErfolgreicher Roadshowstart