Hammerschmied: Besucherrekord bei Hausmesse

Knapp 1000 Besucher besuchten die Hausmesse. ©Hammerschmied
Knapp 1000 Besucher besuchten die Hausmesse. ©Hammerschmied
Vergangenes Wochenende rollte Hammerschmied buchstäblich den roten Teppich für seine Kunden aus. Zwei Tage hatten Interessierte die Möglichkeit, die Produkte, die Firma und Mitarbeiter kennenzulernen. Beinahe 1000 Besucher tummelten sich Freitag und Samstag am Firmengelände von Hammerschmied in Korneuburg (NÖ) und informierten sich über die Neuigkeiten im Weinbau, im Ackerbau und in der Kommunaltechnik. Die ausgestellten Modelle von Massey Ferguson sorgten genauso für Aufmerksamkeit wie die Traubenvollernter, die Sämaschinen, die Bodenbearbeitungsgeräte und die zahlreichen unterschiedlichen Mulcher und Auslegemäher.

Höhepunkt der Hausmesse war der Vortrag von Väderstads Chefagronom Magnus Samuelsson, der über den effektiven Einsatz von Bodenbearbeitungswerkzeugen berichtete und äuöerst kompetente Empfehlungen für die verschiedenen Böden gab. Mehr als 180 Besucher hörten seine Ausführungen, und im Anschluss wurde der Redner regelrecht belagert, um noch individuelle Fragen zu klären. Neben der Hausmesse legt Hammerschmied auch sonst groöen Wert auf persönlichen Kundenkontakt. Weitere Informationen zu Hammerschmied unter www.hammerschmied.at

- Werbung -
Vorheriger ArtikelBodenkalke in Big-Bags günstig und problemlos einlagern
Nächster ArtikelPulsar Plus in Clearfield Plus-Sonnenblumen