Hausmesse 2019 bei Tobias

Am 4. und 5. Jänner 2019 fand bei Firma Adolf Tobias Ges.m.b.H. die jährliche Hausmesse statt. Es wurden land- und forstwirtschaftliche Maschinen verschiedener Hersteller aus- und vorgestellt, wie z. B. Valtra, Deutz Fahr, Binderberger, Kuhn, Systrac, Storti, Seppi, LTEC, Brantner, Kronos, Striegel, LS Tractor, Mulchmaster, Regent, JCB, Wessex, Hauer, Pewag und viele mehr. Des Weiteren gab es verschiedenste Vorführungen in den Bereichen Holzspalten und Holzschneiden. Auch Kunden aus dem Tor- und Einfriedungsbereich wurden tatkräftig durch die Mitarbeiter von Firma Tobias beraten.
Aufgrund des regen Interesses aus den Vorjahren fanden auch heuer wieder die Ausstellung und der Verkauf der Arbeitsbekleidung von Profiforst statt. Fritz Winkler von Profiforst präsentierte Arbeitsschuhe, Arbeitskleidung und Schnittschutzhosen der Klasse 2. Außerdem gab es eine interessante Vorführung „Wintergrillen“ mit Gut Streitdorf und amagrillclub.at inkl. AMA-Gütesiegelfleisch-­Info und Produktverkostung. Makita Dolmar unterstützte die Adolf Tobias Ges.m.b.H. mit der Ausstellung verschiedenster Werkzeuge aus der großen Produktpalette. Für das leibliche Wohl der Besucher wurde durch die engagierten Mitarbeiter von Firma Tobias gesorgt.

Weitere Informationen zur Firma Adolf Tobias Ges.m.b.H. unter tobias.at

- Bildquellen -

  • Die Hausmesse 2019 war ein voller Erfolg.: Adolf Tobias GmbH
- Werbung -