Hausmesse von Neidhart

Bei der Hausmesse der Firma Neidhart konnten die neuesten Produkte und Maschinen für die Landwirtschaft besichtigt werden.

Die Firma Neidhart veranstaltete auch in diesem Jahr wieder mit vollem Erfolg ihre alljährliche Hausmesse mit den neuesten Produkten und Maschinen aus Landwirtschaft- und Kraftfahrzeugtechnik. Zahlreiche Besucher und Besucherinnen besichtigten und informierten sich am 27. und 28. April über die neuesten Modelle und Geräte.

Jakobi-Kirtag

Das bereits in der dritten Generation geführte Unternehmen wird auch am traditionellen Jakobi-Kirtag am 28. Juli in Böheimkirchen (NÖ) vertreten sein. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Unternehmens freuen sich über einen Besuch von Interessierten und beantworten vor Ort gerne Fragen jeglicher Art.

Weitere Informationen zu Firmenveranstaltungen sowie den neuesten Landwirtschaftsgeräten erhält man unter folgender Webseite: www.neidhart.co.at

- Bildquellen -

  • Bei der Hausmesse der Firma Neidhart konnten die neuesten Produkte und Maschinen für die Landwirtschaft besichtigt werden.: Neidhart
- Werbung -