Hydrac präsentierte komplettes Produktportfolio auf der Agraria

Intensive Gespräche und neue Impulse am Messestand von Hydrac. ©Hydrac
Intensive Gespräche und neue Impulse am Messestand von Hydrac. ©Hydrac
Die Hydrac-Geschäftsführung freut sich, auf einen sehr positiven Messeauftritt zurückblicken zu können und bedankt sich bei allen Besuchern recht herzlich. Hydrac präsentierte seine vielfältige Frontlader-Produktpalette, größtes Interesse bestand dabei am einzigartigen System Auto-Lock: Sekundenschneller An- und Abbau des Frontladers, komfortabel von der Kabine, ohne vom Traktor absteigen zu müssen, ist damit möglich.

Besonders stark nachgefragt wurde auch der Jubiläumslader, der im Paket bis 110 PS bereits ab 5990 Euro inkl. MwSt. noch bis Ende Dezember angeboten wird. Für Hydrac geht ein sehr erfolgreiches Jubiläumsjahr zu Ende – 50 Jahre führend in Qualität und Technik sind der Motor für die Zukunft, denn Qualität ist das, was bleibt. Noch mehr Innovationen findet man auf der neuen Homepage www.hydrac.com.

- Werbung -
Vorheriger Artikel“Was ich mache, muss ich gern machen”
Nächster ArtikelErste Hilfe am Hof