JCB: Neuheiten sowie geänderte Vertriebsstruktur

JCB 30-19E: Neuer Teleskopgabelstapler mit Elektroantrieb

Die JCB TracTechnik GmbH ist als Generalimporteur für JCB Landmaschinen in Österreich bereits langjähriger Partner von JCB. Mit der nun übertragenen Verantwortung auch für JCB Baumaschinen wurde die Gruppe um ein breites Produktsortiment an qualitativ hochwertigen Maschinen erweitert.

Standortentwicklung

Die JCB TracTechnik GmbH wird vorerst an drei Standorten in Österreich vertreten sein. Weitere neue Service- und Verkaufsstellen sind in Planung. Ein wichtiger Part davon ist das Konzept von „Live-Link“, eine von JCB bereitgestellte Online-Informationsverwaltung, auf die sowohl der Kunde als auch der Servicetechniker zugreifen kann.

Innovative JCB-Neuheiten

Im Juni zeigte das englische Unternehmen die neuesten Innovationen im Segment Bau. Dazu gehört beispielsweise der JCB Teletruk mit Elektroantrieb für neue Einsatzbereiche.

Weitere Neuheiten gibt es unter www.jcb-tractechnik.at

- Bildquellen -

  • JCB 30-19E: Neuer Teleskopgabelstapler mit Elektroantrieb: JCB
- Werbung -