Kirchner Landtechnik weiter auf Wachstumskurs

Mit dem Slogan „So geht Technik“ starteten vor über zwei Jahren Wolfgang W. Bruns und Gattin Susanne Junker-Bruns, Mehrheitseigentümer des Unternehmens Kirchner Agrar- und Kommunal GmbH, mit neuer Strategie durch. Das Ziel, das Unternehmen nicht nur auf gesunde Beine zu stellen, sondern vielmehr als Premium-Marke im Landtechnik Segment zu etablieren, trägt mit dem Engagement der Investoren Früchte.

 

Das Unternehmerpaar, das jahrelange Erfahrung im Aufbau von Unternehmen hat und dazu auch erfolgreich in der Automobilbranche tätig ist, hat die Marke Kirchner wieder auf Kurs gebracht. Viele Mitarbeiter wurden damals übernommen.

Bereits seit Herbst 2015 liefen auch die Produktionsstraßen in Statzendorf (NÖ) wieder auf Hochtouren. Kundenindividuelle Lösungen sind das wohl innovativste Merkmal des Unternehmens.

Weitere Informationen unter www.kirchner.global 

- Bildquellen -

  • Kirchner hat seinen Umsatz seit 2015 verdoppelt.: Kirchner
- Werbung -
Vorheriger ArtikelMit Hybridölkürbis Beppo früh Spitzenerträge ernten
Nächster ArtikelTop-Sorten: Die Saat bietet Sojasortiment vom Feinsten