Kukuruz-Fotowettbewerb

Im Herbst 2017 suchte KWS Austria Österreichs kreativstes Maisfoto.
Teilnahmeberechtigt waren alle Klassen von landwirtschaftlichen Fachschule oder höheren landwirtschaftlichen Schulen in Österreich. Dabei ging es nicht um technische Perfektion, sondern um interessante Motive, spannende Bildkompositionen und vor allem um Kreativität.

Seit 15. Dezember findet auf der Homepage der Österreichischen Bauernzeitung unter www.bauernzeitung.at/kwsaustria/ das Publikumsvoting zu allen eingereichten Fotos statt. Bis 15. Jänner 2018 ist es möglich, dort für das Lieblingsfoto zu stimmen.

Die Klasse mit dem Gewinnerfoto darf eine Drei-Tages-Reise nach Einbeck (Deutschland) zur Konzern-Zentrale von KWS antreten – inklusive Werksbesichtigung, Besuch des Museums PS-Speicher, Busfahrt, Nächtigung im Hotel und Verpflegung. Der 2. Platz erhält 300 Euro für die Klassenkassa, 3. Platz 150 Euro für die Klassenkassa.

Nähere Informationen unter www.kwsaustria.at 

- Bildquellen -

  • KWS sucht österreichweit das kreativste Mais-Foto.: KWS
- Werbung -
Vorheriger ArtikelDer Agrotron 6165 Powershift
Nächster ArtikelHerausragend: Ascra Xpro