Landtechnik und Schürzenjäger

New Holland Blue Power-Österreichtag bei LTS Landtechnik Stöckel ©BZ/Zechmeister
New Holland Blue Power-Österreichtag bei LTS Landtechnik Stöckel ©BZ/Zechmeister
Ein groöartiger Erfolg war das diesjährige Sommerfest für LTS-Landtechnik Stöckel, das von 29. bis 31. Juli 2016 am Bio-Hof-Stöckel in Himberg stattfand. Bei Maschinenvorführungen am Feld wurden die neuesten Bodenbearbeitungsgeräte sowie Spritz- und Sätechnik mit GPS-Steuerung an Traktoren präsentiert. Ebenso interessant war für die Besucher die Praxisvorführung der Hacktechnik mit dem kameragesteuerten Hacken in der Reihe.
Ausgestellt wurden unter anderem Maschinen und Geräte der Marken Aguirre, Carre, Eurotechnics Agri, Steketee, Clena, Combut, Fliegl-Agrartechnik, Treffler Präzisionsgeräte sowie im Rahmen des New Holland Blue Power-Österreichtags Traktoren von 65 bis 430 PS. Trotz Temperaturen über der 30-Grad-Marke kamen mehr als 1000 Besucher zum Feldtag, der abends mit einer Hitradio-Ö3-Disco ausklang.
Am Sonntag lud LTS Landtechnik Stöckel schlieölich noch zur Feldmesse mit anschlieöendem Frühschoppen mit Musikkapelle, Schuhplattlern und einer Oldtimerschau.

Konzert der Schürzenjäger begeisterte 2000 Besucher

Ein Highlight der dreitägigen Veranstaltung war für viele der Besucher das großartige Konzert der Schürzenjäger am Eröffnungstag.

- Werbung -