Maschinenring Wiener Becken hat neuen Standort

Fotoartist-Martin Fuchshuber/Maschinenring
Gruppenfoto der Eröffnung

Am Sonntag, 10. September, wurde das neu gebaute Büro- und Hallengebäude des Maschinenring Wiener Becken feierlich eröffnet. Zahlreiche Ehrengäste, Maschinenring-Mitglieder und -MitarbeiterInnen, FunktionärInnen und Interessierte kamen am 10. September zur Eröffnung der neuen Maschinenring-Räumlichkeiten am Betriebsring 13 in Ebreichsdorf.

Nachdem das alte Büro- und Hallengebäude in die Jahre gekommen war, konnte das gesamte Team nun an einem modernen, zeitgemäßen Standort einziehen. Auf dem 5855 Quadratmeter großen Grundstück wurden ein barrierefreies Bürogebäude (610 Quadratmetern auf zwei Geschoßen für insgesamt 32 Büroarbeitsplätze) sowie eine Werk- und Lagerhalle samt Nebenräumen errichtet.

Eröffnet wurde die Feier mit einem Gottesdienst, zelebriert durch Pater Hans Randa. Darauf folgte die Segnung des Gebäudes und den neuen Erntemaschinen. Im Anschluss gaben MR-Obmann August Doppler und Geschäftsführerin Maria Krapf einen Überblick über die Projektentwicklung und den Bauablauf.

- Bildquellen -

  • Gruppenfoto der Eröffnung: Fotoartist-Martin Fuchshuber/Maschinenring
- Werbung -
Vorheriger ArtikelVarioWelt Tage 2017 am 26.
und 27. Oktober
Nächster ArtikelClaas: Neues Zentrum für Entwicklung