MF Ideal Mähdrescher ist
Maschine des Jahres 2018

Der neue Massey Ferguson IDEAL Mähdrescher gewinnt auf der Agritechnica zwei Auszeichnungen zur Maschine des Jahres. Kurz nach der Agritechnica DLG Silbermedaille für Innovation erhielt der IDEAL Mähdrescher von Massey Ferguson nun den prestigeträchtigen Titel “Machine of the Year” sowie den begehrten Publikumspreis.

“AGCO ist sehr stolz auf all unsere Marken und die besonderen Auszeichnungen, die unsere Teams erhalten haben”, sagt Dr. Rob Smith, Senior Vice President und General Manager von AGCO in Europa und dem Nahen Osten. “Jeder Preis an sich ist sehr erfreulich, aber besonders stolz sind wir auf den Public Vote Award. Denn nicht nur Fachjournalisten haben den außergewöhnlichen Fortschritt des MF IDEAL Mähdreschers erkannt, sondern auch der Großteil der 50.000 abgegebenen Stimmen von Landwirten und Maschinenfans.”, fügt Smith bei der Preisverleihung auf der Agritechnica in Hannover am 14. November 2017 hinzu.

“Wir alle bei Massey Ferguson fühlen uns sehr geehrt, diese prestigeträchtigen Auszeichnungen für den MF IDEAL Mähdrescher bekommen zu haben. Diese neue Mähdrescher-Reihe ist ein Game Changer, der Massey Ferguson direkt an die Spitze des Erntegeschäfts katapultiert.”, freut sich Thierry Lhotte, Vizepräsident und Geschäftsführer, Massey Ferguson, EME.

Der MF IDEAL hat die höchste Auszeichnung in der Kategorie Mähdrescher bei der Maschine des Jahres-Wahl gewonnen. Diese Auszeichnung wird von einer internationalen Jury aus Agrarjournalisten europäischer Fachzeitschriften vergeben und vom DLV-Verlag in Deutschland veranstaltet. Der MF IDEAL is ein komplett neuer, High-Performance Mähdrescher der nach Anforderungen von Landwirten und Fahrern rund um den Globus konstruiert wurde. Die IDEAL Baureihe setzt neue Effizienz-Maßstäbe am Feld und bietet drei Modelle von 451 bis 650 PS, deren Fokus auf einer deutlichen Produktivitäts- und Produktionssteigerung liegt.

“Mit dem größten Korntank am europäischen Markt, der schnellsten Entleerung und dem branchenweit längsten Dresch- und Abscheiderotor, freuen wir uns, über die hohe Anerkennung für die großartigen, neuen Funktionen des MF IDEAL”, sagt Adam Sherriff, Massey Ferguson Market Development Manager Harvesting.

Mehr Infos zum MF IDEAL finden Sie hier: www.austrodiesel.at

- Bildquellen -

  • AGRITECHNICA 2017 Machine Of The Year Stand Photo IDEAL Germany 1117 535…: © Austro Diesel
  • MF IDEAL 9T COMBINE WORKING CZ 0717 1740 136186: © Austro Diesel
  • AGRITECHNICA 2017 Machine Of The Year Trophies IDEAL Germany 1117 53567 …: © Austro Diesel
- Werbung -