Mit Maissaatgut profitieren

Sorte Arno liefert hohe Erträge.

Nur noch kurze Zeit: Bis zum Ende Jänner 2019 bietet die Saatbau Linz eine Preisreduktion bei Maissaatgut von zehn Euro pro Packung Saatmais (exkl. USt.). So profitiert man vom erhöhten Frühbezug und spart bis zu 20 Euro pro Hektar.

Leistungsstarke Sorten

Die Supersorte Arno kombiniert Spitzenerträge mit rascher Jugendentwicklung, exzellenter Standfestigkeit und bester Pflanzen- und Kolbengesundheit. Die Sorte Arnauto bewies in den besonders trockenen Jahren 2017 und 2018 Ertragsstärke. Das gute Dry-down ist optimal für den wirtschaftlichen Marktfruchtanbau, Veredler schätzen die gute Kolbengesundheit. Die Sorte Absoluto zeigt ein enormes Ertragspotenzial in der Ages und in diversen Praxisversuchen, welches mit der Höchstnote im Kornertrag ausgezeichnet wurde. Zudem zeigt die Sorte ein gutes Abtrocknungsvermögen und ist sehr trockenheitsverträglich.

Vom Angebot profitieren

Wenn man eine rasche Anbauentscheidung trifft und bis 31. Jänner 2019 bestellt, kann man noch diePreisvorteile nutzen.

Informationen: www.saatbau.com

- Bildquellen -

  • Sorte Arno liefert hohe Erträge.: Saatbau
- Werbung -