Die neue Homepage von Lebensqualität Bauernhof. Foto: ZVG

Seit kurzem hat Lebensqualität Bauernhof eine neunen Internetauftritt (www.lebensqualitaet-bauernhof.at). Zudem gibt es für alle, die das Gefühl haben, sich in einer persönlichen Krise zu befinden, in den Landwirtschaftskammern den neuen Folder „Aus der Krise heraus“. Er wurde vom “Lebensqualität Bauernhof”-Team erarbeitet und steht hier als Download zur Verfügung.

Der neu Folder “Aus der Krise heraus”. Foto: ZVG

“Am Bäuerlichen Sorgentelefon und bei den Beratungsgesprächen an den Kammern ist uns aufgefallen, dass sowohl menschliche als auch wirtschaftliche Themen massive persönliche Krisen hervorrufen können. In unserem Folder wollen wir Symptome, Handlungsmöglichkeiten und Anlaufstellen beleuchten. Im Idealfall können Krisen so bereits im Keim erstickt werden, bevor daraus Erkrankungen entstehen”, so Andrea Zetter, Projektleiterin von “Lebensqualität Bauernhof”.

- Bildquellen -

  • Folder: © ZVG
  • LQB: © ZVG
- Werbung -