Deutz-Fahr
JCB 403 steht für Sicherheit, Leistung und Komfort

Der englische Maschinenbauer JCB, weltweit führend mit seinem breiten Bau- und Kommunalmaschinen-Programm, bringt mit dem neuen Hoflader JCB 403 Agri ein weiteres Premium-Produkt für den Agrarbereich auf den Markt. Damit zeigt das Unternehmen, das mit dem Trägerfahrzeugkonzept Fastrac schon viele Kunden in der Landwirtschaft gewinnen konnte, erneut seine Kompetenz in diesem Bereich.

Bei der Ausstattung kann gewählt werden zwischen einem Canopy-Schutzdach mit ROPS/FOPS-Schutzrahmen oder einer vollverglasten, beheizbaren Kabine. Trotzdem ist der Lader mit Kabine nicht höher als 2,2 Meter. Der Kraftstoff sparende Vier-Zylinder Motor von Kubota mit 1498 cm³ Hubraum leistet bis zu 36 PS (26,5 kW) bei 92 Nm Drehmoment. Das Getriebe ist mit zwei Geschwindigkeitsbereichen ideal für unterschiedliche Anwendungen und Situationen. Der neue JCB 403 Agri schließt an die größeren Radladermodelle 407 und 409 an. Diese haben sich vor allem aufgrund der Zuverlässigkeit, Langlebigkeit sowie der perfekten Laufeigenschaften des hydrostatischen Rexroth-Antriebs bewährt.

Holen Sie sich den JCB 403 auf Ihren Betrieb! Vier Wochen kostenlos – einfach nur fahren und erleben! Alle Infos dazu auf www.jcb-agri.at.

- Bildquellen -

  • JCB 403 steht für Sicherheit, Leistung und Komfort: Deutz-Fahr
- Werbung -
Vorheriger ArtikelDeutz-Fahr: Entdecken Sie jetzt die Serie 6
Nächster ArtikelVorzüge von Traktoren, Unimog und Lkw vereint