Profitechnik am Grünlandabend der Firma Januschkowetz

Mehr als 700 Besucher informierten sich am Grünlandabend der Firma Januschkowetz mit neuester Technik von Krone und Deutz. ©Januschkowetz
Mehr als 700 Besucher informierten sich am Grünlandabend der Firma Januschkowetz mit neuester Technik von Krone und Deutz. ©Januschkowetz
Am Mittwoch, dem 20. Juli, fand der Grünlandabend von Firma Januschkowetz in Neustadtl an der Donau (NÖ) statt.  Mehr als 700 Besucher informierten sich über die Profitechnik aus dem Hause Krone und die neuesten Traktoren von Deutz.

Maschinen für jede Betriebsgröße

Am Brandstetterkogl bei Familie Krahofer wurde mit 16 Gespannen Technik aus allen Produktgruppen und Leistungsklassen zur Schau gestellt. So war für jede Betriebsgröße genau die richtigen Maschine dabei. Besonderes Augenmerk wurde auf Technik für Hanglagen gerichtet, die am hügeligen Gelände live im Einsatz zu sehen war. Von leichten Mähwerken bis zur großen Butterflykombination mit Aufbereiter war eine breite Produktpalette am Start.

Krone GreenPowerTour durch Europa

Besondere Hingucker waren die beiden Gespanne der Krone GreenPowerTour, die hier Station machten. Ausgestattet mit einem EC F 320 CV gezogen, einer B 870 CV Collect und einem KWT 1600 touren die beiden Maschinen von April bis September durch Europa und waren auch jetzt schon das zweite Mal in Österreich.
Mehr Infos und Fotos findet man im Internet unter www.krone-austria.at

- Werbung -