Solide, präzise und mit Menschenverstand

Neuer Schankbereich von der Schalko Tischlerei gefertigt

Um die Kundenbetreuung ausbauen zu können, hat sich das Weingut Hartl in Rohrbach (OÖ) für einen Umbau entschieden. Kurzerhand wurde die Wirtschaftsküche zum Präsentationsraum. Die Schalko Tischlerei KG, Spezialist für derartige Vorhaben, wurde mit der Planung und Produktion der Einrichtung beauftragt. In präziser Handarbeit hat sie die passenden Heurigenmöbel gefertigt.

Quelle: Schalko Tischlerei
Neue Produktpräsentation des Weinguts Hartl

Erfreuliches Resultat

Durch akustische Maßnahmen wurde ein perfektes Raumklima erzeugt. Das Resultat kann sich sehen lassen. Freude am neuen Schankbereich hat auch der Winzer und Besitzer Josef Hartl: „Verlässlichkeit, Kostentreue und Handschlagqualität sind in heutiger Zeit schwer zu finden, darum habe ich mich für das Waldviertler Unternehmen Schalko entschieden. Perfektes Ambiente mit von Hand gefertigten Möbel in optimaler Qualität, stellen einen Mehrwert dar.“
Ob Weinverkostungsraum oder Heuriger, ob elegant, modern oder rustikal: Die Schalko Tischlerei KG plant, unterstützt und setzt gerne Vorhaben aller Art um.

Schalko Tischlerei KG

Weitere Informationen unter www.schalko.at
Tel. 02865/339
E-Mail: ta.ok1556261278lahcs1556261278@okla1556261278hcs.m1556261278

- Bildquellen -

  • Neue Produktpräsentation des Weinguts Hartl: Schalko Tischlerei
  • Neuer Schankbereich von der Schalko Tischlerei gefertigt: Schalko Tischlerei
- Werbung -