Soma-Maschinenausstellung begeisterte die Besucher

Gute Stimmung und volles Haus beim Fischbacher Osterhasenkirtag

Der Fischbacher Osterhasenkirtag am 14. April strahlte trotz schlechten Wetters mit seinem abwechslungsreichen Programm. Natürlich war Sommersguter auch wieder mit von der Partie. Ein wichtiger Programmpunkt war die Soma-Maschinenausstellung. Rund 6.000 Besucher überzeugten sich von den vielen ausgestellten Maschinen. Palms-Forstanhänger, Tajfun-Schneidspalter, Lancman-Holzspalter und Holzbündelgeräte, Junkkari- Holzhacker und die Soma-Trommelsäge wurden vorgeführt.

Osterhasenkirtag

Schon am 7. April wurde der Fischbacher Dorfplatz in ein österliches Feiergewand gekleidet. Höhepunkt war der Osterhasenkirtag. Heuer standen neben der Ausstellung von Soma auch viele weitere spannende Aktivitäten für Jung und Alt an: von der Osterhasenmalwerkstatt über den Ratschenbaukurs bis hin zum gemeinsamen Verspeisen des Riesenosterkipferls.

- Bildquellen -

  • Gute Stimmung und volles Haus beim Fischbacher Osterhasenkirtag: Sommersguter
- Werbung -
Vorheriger ArtikelRZV: Ausbleibender Regen dämpft Nachfrage
Nächster ArtikelRWA unterstützt Online-Akademie für Junglandwirte