Starke Innovationen bei der 5R-Roadshow

Leistung und Fahrkomfort mit der neuen 5R-Serie. ©LTC
Leistung und Fahrkomfort mit der neuen 5R-Serie. ©LTC
Die groöe John Deere 5R-Roadshow findet von Anfang Oktober bis Mitte November an 17 Terminen statt. Zusätzlich kann man den neuen 5R-Kompakttraktor auf der Agro Alpin Innsbruck und auf der Agraria Wels bestaunen. In der neuen Premiumkabine darf man Platz nehmen und alles über die neuesten technischen Features und die ausgeklügelten Raffinessen erfahren. Hier kann man sich über die wegweisenden Innovationen, wie z. B. das neue CommandQuad-Getriebe oder die branchenweit höchste Nutzlast seiner Klasse, informieren.

Neben dem 5R werden bei der 5R-Roadshow noch weitere Highlights präsentiert: die neuen John Deere-Serien 6MC/RC mit vielen neuen Features, z. B. ein Plus von fünf PS mehr Leistung und, für maximalen Fahrkomfort, das neue CommandQuad Plus- oder CommandQuad Plus EcoShift-Getriebe, attraktive Aktionsmodelle 6105MC (ab 57.900 Euro) und 6105RC (ab 59.700 Euro) sowie Updates bei der Festkammerpressenserie F440M und der Serie 800 mit variabler Presskammer.

Auch hier gibt es Aktionsmodelle zu Top-Preisen. Die neue 5R-Serie ist speziell auf die Anforderungen von kleinen und mittleren Ackerbau-, Grünland- und Viehbetrieben abgestimmt und gebaut, um “Berge zu versetzen”. Bei der 5R-Roadshow kann man die neue John Deere Kompakttraktoren­serie live erleben.

- Werbung -
Vorheriger ArtikelAgrar-Terminmarktnotierungen vom 29. September 2016
Nächster ArtikelDeutz-Fahr-Serie 6 offiziell ausgezeichnet