Tobias: Hausmesse 2018

Adolf Tobias Ges.m.b.H.
Großes Interesse: Die Hausmesse war ein voller Erfolg.

Qualität und Engagement seit über 128 Jahren – das spiegelte sich auch am 4. und 5. Jänner wider, als bei der Firma Adolf Tobias Ges.m.b.H. die jährliche Hausmesse (Landtechnik Infotage) stattfand.

Es wurden land- und forstwirtschaftliche Maschinen verschiedener Hersteller aus- und vorgestellt, so z. B. Valtra, Deutz Fahr, Binderberger, Kuhn, Systrac, Storti, Seppi, LTEC, Brantner, Striegel, LS Tractor, Mulchmaster, Regent, JCB, Hauer, Pewag und viele mehr. Weiters gab es verschiedenste Vorführungen in den Bereichen Holzspalten und Holzschneiden.

Aufgrund des regen Interesses im Vorjahr fanden auch heuer wieder Ausstellung und Verkauf von Arbeitsbekleidung von Profi­forst statt. Fritz Winkler von Profiforst präsentierte Arbeitsschuhe, Arbeitskleidung und Schnittschutzhosen der Klasse 2. Bekannt ist diese Firma durch das Beliefern von Forstverwaltungen und landwirtschaftliche Schulen mit Arbeitsbekleidung. Erstmalig zeigte Familie Bauer ihr Können beim Motorsägenschnitzen.

Des Weiteren gab es eine interessante Vorführung der Firma Minimax zum Thema „Praktische Löscheinsätze für den Hausgebrauch“, welche tatkräftig durch die örtliche Feuerwehr unterstützt wurde.

- Bildquellen -

  • Großes Interesse: Die Hausmesse war ein voller Erfolg.: Adolf Tobias Ges.m.b.H.
- Werbung -
Vorheriger ArtikelAgrar-Terminmarktnotierungen 10. Jänner 2018
Nächster ArtikelMostviertler Gebrauchtmaschinentage 2018