Viel zu sehen bei der Paumann-Hausmesse

Neuigkeiten aus den Bereichen Landtechnik, Hof und Stall

Firma Paumann Land­technik aus Amstetten (NÖ) lud Anfang März wieder zur traditionellen Hausmesse. Es gab jede Menge Neuigkeiten aus den Bereichen Landtechnik, Hof und Stall, Forst und Garten sowie Spiel und Spaß.

Probefahrt mit dem “Tractor of the Year 2019”

Ein Highlight war der neue Steyr-Profi mit dem innovativen S-Control 8TM-Getriebe. Auch der „Tractor of the Year 2019“, der Case IH Maxxum Multicontroller, stand für eine Probefahrt bereit. Vorgestellt wurde außerdem der nagelneue Servicebus mit Ölservice-anhänger für die Filiale Ybbsitz, mit dem die Landwirte im Gebiet ab sofort noch besser betreut werden können. Tolle Preise lockten beim großen Ge­winnspiel. Die glücklichen Gewinner freuen sich über ein neues Ka­merasystem, ein Berg-Tret-Gokart, einen Kindertraktor, eine Stihl-Akku-Gras-/­Strauch­schere und vieles mehr. Für das leibliche Wohl der Besucher war bestens gesorgt.
„Es ist immer eine große Freude, unsere Stamm­kunden sowie auch neue Besucher bei uns im Haus begrüßen zu dürfen“, sagt Geschäftsführer Wilhelm Paumann, der sich mit seinem Team bereits auf die nächsten Veranstaltungen freut.

- Bildquellen -

  • Neuigkeiten aus den Bereichen Landtechnik, Hof und Stall: Paumann
- Werbung -