Am Dienstag, den 26. September 2017, ist es wieder so weit: Ab in Dirndl und Lederhose – die Nacht der Landwirtschaft geht in die dritte Runde. Im Rahmen des Wiener Wiesn-Fests wird das Wiesbauer-­Festzelt zum exklusiven Treffpunkt der Österreichischen Landwirtschaft.

Das Event ist nicht nur ein Fixtermin für alle Trachten-Fans, sondern für die gesamte grüne Branche. Die Nacht der Landwirtschaft bietet die perfekte Möglichkeit, sich abseits vom Alltagsstress mit Kollegen, Firmenchefs und guten Bekannten in Wiesn-Atmosphäre zusammenzufinden. Bei einem Glas Wein oder kühlem Bier und heimischen Schmankerln lässt es sich bestens plaudern, Kontakte knüpfen und netzwerken – der Abend lädt zum Meinungsaustausch in bester Gesellschaft.

Das Fest verspricht gute Unterhaltung: Die Dirndl Rocker sorgen mit volkstümlicher Musik bis hin zu internationalen Partykrachern für beste Stimmung im Festzelt.

Quelle: Harald Klemm
Die Dirndl Rocker bringen das Festzelt in Stimmung

Auch das Programm an diesem Abend kann sich sehen lassen. Bei einer spektakulären Reifenshow geben die „Austrian Giants“ alles: Die starken Männer bieten eine landwirtschaftliche Leistungsschau der besonderen Klasse. Vom Heben eines Traktorreifens bis hin zum Tragen eines ganzen Autos setzen sich die Athleten keine Limits.  Innerhalb weniger Jahre wurden die Kraftmenschen sehr populär und begeisterten mit spektakulären Leistungen Zuseher jedes Alters.

Ein Live-Auftritt der Künstlergruppe „Plus­Minus“ wird das Publikum zum Staunen bringen. Dabei schlüpfen sie in verschiedenste Charaktere und faszinieren ihr Publikum mit ihrer perfekten und unvergleichlichen Kunst der Pantomime sowie einzigartigen Kostümen.

Letzte Tickets sichern

Somit steht einem großartigen Abend nichts mehr im Weg: Alle, die mitfeiern wollen, können sich letzte Tickets sichern.

Termin: 26. September 2017, 18 Uhr
Wiener Wiesn-Fest (Wiener Prater)
Tickets und Infos: www.NachtderLandwirtschaft.at oder Tel. 01/535 32 04-51

- Bildquellen -

  • Die Dirndl Rocker bringen das Festzelt in Stimmung: Harald Klemm
  • AF6I1243_c_Harald_Klemm: Harald Klemm
- Werbung -
Vorheriger ArtikelProduktenbörse Wien 37/2017
Mahlroggen plus 7,50 Euro/t
Nächster Artikel„So schmeckt Niederösterreich“ und „Tut Gut“-Vitalküchen kooperieren ab sofort