Zwanzig auf einen Streich

Frakam Landtechnik übergab 20 neue Claas-Traktoren.

Insgesamt 20 Claas Arion, Scorpion und Torions warteten im Mai auf dem Gelände von Frakam Landtechnik in Steinbach an der Steyr (OÖ) auf ihre neuen Besitzer. Bevor es mit den Kraftpaketen an die Arbeit ging, wurde aber erst gefeiert: Das Frakam-Team hatte unter anderem Landwirte aus der Umgebung, Lohnunternehmer und den Maschinenring Steyr zu einem gemütlichen Fest eingeladen. Gesprächsstoff waren natürlich die neuen vierrädrigen Claas-Mitarbeiter, für die sich die Kunden in erster Linie entschieden haben, weil sie nicht nur extrem zuverlässig, sondern auch am innovativsten Stand der Technik sind. Und sollte einmal etwas nicht funktionieren, ist auf das junge Team von Frakam Verlass. Das von Stefan Kammerhuber und Patrick Bauhofer geführte Unternehmen ist seit 2015 ein Claas-Vertriebspartner und betreut Kunden vor allem in den Bezirken Kirchdorf, Steyr und Ennstal.

Weitere Informationen unter: www.frakam.at

- Bildquellen -

  • Frakam Landtechnik übergab 20 neue Claas-Traktoren.: Frakam
- Werbung -