Elisabeth Köstinger erwartet ein Baby

Landwirtschaftsministerin Elisabeth Köstinger erwartet Nachwuchs: Im Juli wird sie ein "kleines großes Wunder willkommen heißen".

Landwirtschaftsministerin Elisabeth Köstinger gab am Donnerstag, 25. Jänner, bekannt, dass sie im Juli Mutter wird. Auf ihrer Facebook-Seite postete sie: “Thomas und ich freuen uns sehr, im Juli ein kleines großes Wunder willkommen zu heißen. Das wird für uns, wie für andere Familien auch, eine große Herausforderung. Ich werde meine Funktion als Bundesministerin mit voller Kraft ausüben. Nach der Geburt werde ich zu Beginn zu Hause bleiben, danach wird Thomas in Karenz gehen. Wir werden uns partnerschaftlich um unser Kind kümmern und ich weiß, dass ich meine Sorge um Vereinbarkeit mit sehr vielen Frauen teile. Natürlich wird sich unser Leben stark verändern und wir sind schon sehr aufgeregt. Über allem steht jedoch die grenzenlose Freude! Meine beruflichen und politischen Aufgaben werde ich mit vollem Einsatz, einer guten Organisation und der Unterstützung von Familie und Freunden bewältigen.”

- Bildquellen -

  • Bundesministerin Elisabeth Köstinger: BMNT/Paul Gruber
- Werbung -
Vorheriger ArtikelAgrar-Terminmarktnotierungen 25. Jänner 2018
Nächster ArtikelFerdinand Lembacher als neuer LKÖ-Generalsekretär bestellt