Agri Farm
Viele anregende Gespräche entstanden mit Interessierten im Festzelt.

Am 1., 2. und 3. Dezember 2017 zeigte der Bodenbearbeitungsgeräte-Hersteller Agri Farm sein gesamtes Leistungsspektrum auf der Hausmesse am Standort Michelndorf. Rund 800 Besucher aus den Bundesländern Niederösterreich, Oberösterreich und Burgenland sowie aus dem Nachbarland Deutschland reisten zur dreitägigen Hausausstellung an.

Highlights auf der Messe

Den Kunden wurde neben dem bewährten Produktprogramm an Saatbeetgeräten, Leicht-, Intensiv- und Schwergrubbern, Tiefenlockerern, Scheibeneggen, Cambridgewalzen, Feldspritzen sowie Weinbaugeräten ein ganz besonderes Highlight vorgestellt. Der gezogene Leichtgrubber Eurocult II mit zehn Metern Arbeitsbreite und einem Gesamtgewicht von 10.000 kg brachte viele Besucher aufgrund seiner imposanten Erscheinung zum Staunen. Neu in der Agri Farm-Produktpalette ist außerdem der fünf-balkige Intensivgrubber Euroflex, welcher ebenfalls direkt von der Messe Agritechnica auf der Hausausstellung präsentiert wurde. Das Gerät mit den kräftigen Federzinken ist optimal für das Einarbeiten von Maisstroh geeignet. Des Weiteren wurde als Neuheit die kompakte und schwere Cambridgewalze Hydroroller auf dem Firmengelände in Michelndorf ausgestellt.

Kompetente Beratung

Die Agri Farm-Mitarbeiter standen den interessierten Besuchern während der Ausstellung mit kompetenter Beratung unterstützend zur Verfügung. So konnten viele anregende und informative Gespräche mit den Interessenten im Festzelt geführt werden. Bei frostigen Temperaturen wurde mit Gulasch und Glühwein auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Agri FarmQuelle: Agri Farm
Zahlreiche Besucher reisten zu der dreitägigen Hausmesse an.

- Bildquellen -

  • Zahlreiche Besucher reisten zu der dreitägigen Hausmesse an.: Agri Farm
  • Viele anregende Gespräche entstanden mit Interessierten im Festzelt.: Agri Farm
- Werbung -
Vorheriger ArtikelDer neue Spitzenstümer unter dem Saatgut: Arnauto
Nächster ArtikelWeltbodentag: Böden bundesweit schützen