Die BauernZeitung schreibt zum dritten Mal den Preis „Dextra“ aus und sucht Österreichs beste und beliebteste Landmaschinenhändler. Ermittelt werden die Sieger durch ein Leser-Voting. Wer mitstimmt, unterstützt nicht nur seinen Favoriten, sondern kann auch attraktive Preise gewinnen. Voten zahlt sich also doppelt aus!

Quelle: Profi-Tech
Wertvolle Preise warten: Milwaukee Agrarset; Details siehe unten.

Mindestens genauso wichtig wie die Maschine selbst ist der Händler, der sie vertreibt. Er sollte ein richtiges Multitalent sein. Technische und landwirtschaftliche Fachkompetenz muss er haben, damit er gut beraten kann. Und da auch das beste Gerät Pflege braucht und irgendwann kaputtgeht, kommt dem Service des Händlers eine entscheidende Bedeutung zu. Zudem spielen Fairness, Zuverlässigkeit und Sympathie beim Kauf von Landmaschinen eine entscheidende Rolle. Kurzgefasst: Handschlagqualität ist gefragt. Genau darauf spielt auch der aus dem Lateinischen kommende Name „Dextra“ an. Vergeben wird der Preis auch heuer wieder im Rahmen des traditionellen Treffpunkts BauernZeitung am 7. September 2023 auf der Rieder Messe (OÖ), und zwar in den drei Kategorien kleiner, mittlerer und großer Betrieb.

Mitmachen und wertvolle Preise gewinnen

Wer die besten Landmaschinenhändler in Österreich sind, bestimmt nicht irgendeine Jury, sondern die Leser der BauernZeitung durch ihre Stimmabgabe. Ab sofort können Sie für ihren besten Händler voten. Unter allen Teilnehmern verlost die Bauern-Zeitung wertvolle Milwaukee Agrarsets im Wert von knapp € 3.000,00 zur Verfügung gestellt von PROFI-TECH.

Gewinn-Details

Technische Daten Agrar-Set Milwaukee
(Das Set wird 2 x zur Verfügung gestellt)

  • 1 Stk. Milwaukee Akkuschlagschrauber M18 mit 1356 Nm Drehmoment einstellbar
  • 1 Stk. Milwaukee Akku Fettpresse M18  mit Pressdruck bis 690 bar
  • 1 Stk. Milwaukee Akku- Winkelschleifer M18 125 mm, mit der Kraft eines 1000W Stromwinkelschleifer
  • 1 Stk. Milwaukee Akku Stirnleuchte mit bis zu 600 Lumen Leuchtkraft
  • 2 Stk. Akkus M18 5.0 Ah
  • 1 Stk. Highoutput Akku M18 5.5 Ah
  • 1 Stk. Schnell- Ladegerät
  • 1 Stk. Milwaukee Tasche

So geben Sie Ihre Stimme ab

Leser können gleich online (siehe unten) am Voting teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 27. August 2023.

Vielen Dank für die Teilnahme! Die Abstimmung ist bereits abgeschlossen.

 

- Bildquellen -

  • Milwaukee Agrarset Profi Tech: Profi-Tech
  • dextra 2023: BZ/Gajus - stock.adobe.com
- Werbung -
Vorheriger ArtikelBundesbäuerin legt Fokus auf psychische Gesundheit
Nächster ArtikelBionahwärme-Anlage versorgt den Weiler Berg mit klimaneutraler Wärme