Massey Ferguson: Drei neue Kompakttraktoren-Modelle

Massey Ferguson erweitert seine beliebte Baureihe MF 3700 um drei zusätzliche Modelle und baut damit sein Angebot an höher spezifizierten Universaltraktoren im unteren Leistungssegment aus.

Mit einer Wahl von 75 PS, 85 PS oder 95 PS sind diese neuen kompakten Modelle der MF 3700 AL „Alpine“-Serie nun speziell darauf ausgelegt, Effizienz und Komfort mit einer hohen Spezifikation für diejenigen zu kombinieren, die Standardarbeiten in Hanglagen bewerkstelligen oder schlicht­weg einen sehr gut ausgestatteten Standard­traktor unter 100 PS suchen. Hierdurch wird praktisch eine Alternative für diejenigen geboten, für die ein MF 4700 Global Series (75 bis 95 PS) zu einfach ausgestattet, jedoch ein MF 5700 S (95 bis 130 PS) zu groß ist.

Vielzahl an Optionen

Alle MF 3700 AL-Modelle sind mit einer breiten Standard-Kabine mit ebenen Kabinenboden oder mit einer besonders niedrigen Kabine erhältlich, welche die Gesamthöhe auf unter 2,44 Meter reduzieren kann. In Verbindung mit der hervorragenden Wendigkeit bieten sie erstklassigen Arbeitskomfort bei niedrigen Einfahrten und auf traditionellen Höfen. Die leistungsstarken, robusten Traktoren sind auf einem längeren und breiten Chassis aufgebaut.
Ausgestattet mit serienmäßig hoher Spezifikation gibt es darüber hinaus eine Vielzahl an Optionen, mit denen der Eigentümer seinen Traktor konfigurieren und optimal an seine spezifischen Bedürfnisse anpassen kann. Mit ihren kompakten Abmessungen, ihrer breiten, komfortablen Kabine und ihrer hohen standardmäßigen Ausstattung sind die Traktoren MF 3700 AL ideal für Frontladerarbeiten und alle Einsätze rund um vielbeschäftigte Milch- und Viehbetriebe.

Weitere Informationen unter www.austrodiesel.at

- Bildquellen -

  • Massey Ferguson erweitert seine beliebte Baureihe MF 3700 um drei zusätzliche Modelle und baut damit sein Angebot an höher spezifizierten Universaltraktoren im unteren Leistungssegment aus.: Austro Diesel
- Werbung -
Vorheriger ArtikelRZO: Kühe und Kälber gefragt
Nächster Artikel70 Jahre Schauer Agrotronic: Ein Grund zum Feiern