Rentflex – Landtechnik flexibel mieten

Leistung: 130 PS; Getriebe: AutoPowr-Stufenlosgetriebe, 50 km/h; Frontkraftheber; uvm.; Preis: ab ? 85.940,- exkl. USt. ©LTC Korneuburg
Leistung: 130 PS; Getriebe: AutoPowr-Stufenlosgetriebe, 50 km/h; Frontkraftheber; uvm.; Preis: ab ? 85.940,- exkl. USt. ©LTC Korneuburg
Steigende Ansprüche in der Landwirtschaft verlangen auch eine günstige Abdeckung saisonaler Arbeitsspitzen zu fix kalkulierbaren Kosten. Mit den maßgeschneiderten Rentflex-Mietpaketen für John Deere Traktoren und Manitou Teleskoplader meistern Österreichs Landwirte diese Herausforderung. So auch Gerhard Schindler aus dem niederösterreichischen Weinviertel. Aufgrund der massiven Vergrößerung der zu bewirtschafteten Fläche hat sich Herr Schindler einen John Deere 6130R mit AutoPowr-Stufenlosgetriebe und automatischem Lenksystem für Pflegearbeiten gemietet.

Gerhard Schindler mietete den John Deere 6130R

Gerhard Schindler mit seinem gemietetem John Deere 6130R ©LTC Korneuburg
Gerhard Schindler mit seinem gemietetem John Deere 6130R ©LTC Korneuburg
“Einfach die Maschinenverfügbarkeit auf www.rentflex.at überprüfen, ein Anruf beim Rentflex-Stützpunkt und schon war der 6130R gemietet”, zeigt sich Herr Schindler von der unkomplizierten Abwicklung begeistert. “Die Gründe warum ich mich für einen Rentflex-Miettraktor entschieden habe, sind die einfach kalkulierbaren Kosten. Ich weiß was jede Betriebsstunde kostet ohne dass irgendwelche unerwarteten Zusatzkosten anfallen”, berichtet Gerhard Schindler von den Vorteilen der Rentflex Miettraktoren. Ab Oktober sind die ersten Mietrückläufer für den Verkauf frei. Viele Landwirte haben sich bereits eine Kaufoption auf einen Mietrückläufer gesichert.

Ihre Vorteile auf einen Blick!

• Wartung und Service inklusive
• Kein hoher Kapitaleinsatz für Maschinen, die Sie nur saisonal benötigen
• Liquidität und Kreditlinie werden nicht belastet
• Kalkulierbare All in-Kosten
• Kaskoversicherung inklusive (mit Selbstbehalt)
• Immer die neueste Technik im Einsatz

Infos auf www.rentflex.at.

- Werbung -
Vorheriger ArtikelIhr Valtra-Vertriebspartner in Wien, NÖ u. Burgenland
Nächster ArtikelSchild kann Ersitzung des Gehrechts verhindern