Utility-Traktoren der Global Series

Mit der Weltpremiere der Baureihe MF 4700, der kleineren Modelle der sogenannten Global Series, startete Massey Ferguson auf der Agritechnica 2015 die Markteinführung einer vollständig neuen Traktorengeneration. Massey Ferguson vervollständigt nun mit den neuen Modellen MF 5710, MF 5711 sowie MF 6712 und MF 6713 sein Utility-Traktorenangebot der Global Series, Die Traktoren zeichnen sich durch einfache, leistbare Technik, höchste Wirtschaftlichkeit und erstklassige Qualität aus.

MF Global Series in Stichworten

Die neuen MF 6713 mit preisgekrönter DOC & SCR-Technologie ©Austro Diesel
Die neuen MF 6713 mit preisgekrönter DOC & SCR-Technologie ©Austro Diesel
  • Sieben Kabinen-Modelle von 75 bis 130 PS.
  • Speziell für diese Modelle gebaute Kabine.
  • Motoren MF 4700: moderner, robuster und sehr effizienter 3,3-Liter Agco Power Tier 4 Final-Motor mit drei Zylindern.
  • Motoren MF 5700 und MF 6700: neueste Acgo Power- Motorentechnologie mit 4,4 Liter Hubraum, vier Zylindern, Visko-Kühler und der preisgekrönten DOC & SCR-Technologie (“All-in-One”-Abgasreinigungsanlage). Komplett neues, mechanisches Getriebe mit einfacher Bedienung bietet zwölf Vorwärts- und zwölf Rückwärtsgänge mit mechanischer oder elektrohydraulischer Wendeschaltung.
  • Wahlweise erhältlich mit eigens entwickeltem Allrad- oder Heckantrieb mit hydrostatischer Lenkung für hervorragende Manöv­rierbarkeit und deutlich verbesserte Traktion.
  • Effizientes, modernes Open Center-Hochdruck-Hydrauliksystem mit Tandempumpe, die ausreichend Druck und Kapazität bereitstellt.
  • Präzise elektronische Hubwerksregelung; Heckhubwerk mit einer Hubkraft von 3000 kg (MF 4700) bzw. 5200 kg (MF 6700).
  • Zapfwelle MF 4700: unabhängige Zapfwelle mit 540/540E U/min und einfacher elektrohydraulischer Bedienung.
  • Zapfwelle MF 5700 & MF 6700: Elektrohydraulisch zu bedienende Zapfwellenvorwahl 540/1000 U/min mit zahlreichen Drehzahloptionen gehört zur Serienausstattung.
  • Robuste, auf dem Design der Baureihe MF 5600 basierende Hinterachse. Das moderne, extrem robuste Gussgehäuse umschließt neue innenliegende Untersetzungseinheiten und Bremsen, die im Ölbad laufen.
  • Erhältlich auch als komfortable Plattformmodelle mit intuitiv zu bedienenden, ergonomisch angeordneten Bedienelementen.

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